Preise der Fahrschule BÄROL aus Zürich

Wie viel kostet eine Fahrstunde?

Die Fahrschule BÄROL bietet dir Fahrstunden im Raum Zürich an. Wie viel eine Fahrstunde oder der ganze Führerschein kostet, erfährst du hier.

Falls du bereits im Besitz eines Führerscheins bist, kannst du auch Schulungen wie: BPT Taxi, Kontrollfahrten oder einen Auffrischungs-Kurs buchen. In der Tabelle unten, habe ich alle Preise für dich aufgeführt. Solltest du Fragen haben, bin ich gerne für dich da!

News & Angebote

BLACK FRIDAY DEAL

Du willst endlich den Führerschein und der Preis war dir zu teuer, jetzt habe ich ein Black Friday Deal für dich:

Bezahle für das 10er Abo nur CHF 699.- Verpasse nicht dieses DEAL!
Das 10er Abo kostet normalerweise CHF 750.-. Also Kontaktiere heute noch die Fahrschule BÄROL oder STAR und sicherer dir diesen einmaligen DEAL der nur am Freitag, den 29.11.2019 gültig ist.

Deswegen gilt es: jetzt zugreifen!
Es sei denn, du willst mich unterstützen und später zum vollen Preis kaufen 🙂

2019/11/30 00:00:00

Zusatzinformationen – Preise

Zusätzlich zu den Preisen der Lektionen fallen bei der Fahrschule BÄROL Administrationsgebühren von 100 CHF an.
Die Administrationsgebühr gilt einmalig und wird nur bei Erstanmeldungen verrechnet. Bei einer Probelektion musst du selbstverständlich die Administrationsgebühren nicht bezahlen.

Die Fahrlektionen und Abos sind entweder in Bar oder per Überweisung im Voraus zu begleichen.

Preise für – Auto Kategorie B – Schaltung & Automat

10er Abo
CHF 750Für 10 Lektionen
  • Du bist fest entschlossen und willst deinen Führerschein definitiv beim Superfahrlehrer Birol machen, dann buche ein 10er Abo.
  • ► Mit dem 10er Abo sparst du CHF 50 gegenüber 10 Einzellektionen, die nicht im Abo gebucht wurden.
20er Abo
CHF 1400Für 20 Lektionen
  • Du bist fest entschlossen und willst deinen Führerschein definitiv beim Superfahrlehrer Birol machen, dann buche ein 20er Abo.
  • ► Mit dem 20er Abo sparst du CHF 200 gegenüber 20 Einzellektionen, die nicht im Abo gebucht wurden.

Preise für – BPT TAXI – Kontrollfahrt – Auffrischung

Abholung vor Ort

Je nach Wohn- und Arbeitsort kann ich Dich auch vor Ort abholen.

Allerdings ist dies nicht immer sinnvoll, da die praktische Fahrprüfung normalerweise bei den Strassenverkehrsämtern: BassersdorfBülach, Regensdorf oder Zürich Albisgütli stattfindet. Deshalb möchte ich mit Dir so oft wie möglich in den Prüfungsgebieten fahren, damit wir auch diese Strecken abdecken können.

Gute Treffpunkte sind: die Bahnhöfe/Zentren, da diese sehr gut zu erreichen sind. Kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Treffpunkt, der gut für dich zu erreichen ist! Mehr zu den Treffpunkten, findest du hier.

Übrigens biete ich Fahrstunden nicht nur in Deutsch, sonder auch in Türkisch.

Fahrschule Zürich Oerlikon
Menü