Kontakt zur Fahrschule BÄROL in Zürich

Jetzt Fahrstunde anfragen

„Der Kontakt zu Birol ist super einfach und angenehm“

Das höre ich oft von meinen Fahrschülern! Hast du also Fragen oder brauchst einen Termin – ich bin für dich da!

Fahrschule Oerlikon

Kontaktformular

Hier kannst du mich kontaktieren, um Kontrollfahrten, Fahrstunden oder andere Termine mit mir zu vereinbaren. Solltest du Fragen zu Preisen oder weiteren Kursen haben, schreib mir einfach eine Nachricht:

    Schreibe mir eine unverbindliche Nachricht. Ich werde mich so bald wie möglich bei dir melden! Dein Birol

    Fahrstunden in Zürich

    Der Treffpunkt ist der BHF Oerlikon. Aufgrund der ÖV Anbindungsmöglichkeiten bietet der BHF Oerlikon die optimale Voraussetzungen für einen Treffpunkt. Die Lage des BHF Oerlikon liegt mittig zwischen zwei Strassenverkehrsämtern ( STVA Bassersdorf und STVA Regensdorf ) und deckt somit zwei Prüfungsgebiete ab. Somit können wir in den Prüfungsgebieten von beiden Strassenverkehrsämtern starten und sparen unnötige Lektionen. Des Weiteren entfällt die Zeit um zum Prüfungsgebiet zu fahren. Gemeinsam fahren wir beide Strecken ab, welche du auch in deiner Prüfung fahren wirst. Wir nutzen die Fahrstunden sinnvoll!

    Autofahren lernen wird dir Spass machen, denn ich bereite dich gut vor. So werden die Fahrstunden und die Fahrprüfung zum Kinderspiel.

    Klick auf die Map für eine Vergrösserung. Kontaktiere mich einfach, um einen Termin zu vereinbaren oder ruf direkt an unter 076 344 55 44.

    Ich biete Fahrstunden in diesen beiden Sprachen an:

    Treffpunkt mit meinen Fahrschüler in Zürich Oerlikon
    (Klick auf die Map für eine Vergrösserung)
    Menü