Kontakt zur Fahrschule BÄROL in Zürich

Jetzt Fahrstunde anfragen

„Der Kontakt zu Birol ist super einfach und angenehm“

Das höre ich oft von meinen Fahrschülern! Hast du also Fragen oder brauchst einen Termin – ich bin für dich da!

Fahrschule Oerlikon

Kontaktformular

Hier kannst du mich kontaktieren, um Kontrollfahrten, Fahrstunden oder andere Termine mit mir zu vereinbaren. Solltest du Fragen zu Preisen oder weiteren Kursen haben, schreib mir einfach eine Nachricht:

Schreibe mir eine unverbindliche Nachricht. Ich werde mich so bald wie möglich bei dir melden! Dein Birol

Fahrstunden in Zürich

Fahrschule mit Komfort – dein Fahrlehrer holt dich wenn möglich bis 15 Uhr gerne ab. Da ab 16 Uhr der Feierabend Verkehr beginnt, ist es auch für den Fahrlehrer schwierig Schüler von ihrem Wunschort abzuholen.  Von meinem Hauptstandort am Bhf Oerlikon kann ich dich an folgenden Orten abholen:

Haupttreffpunkt von Montag bis Samstag: Bhf Oerlikon
Weitere Treffpunkte von Montag bis Freitag: Bhf Bassersdorf, Bhf Dietlikon, Bhf Kloten und Bhf Wallisellen.

Wir werden einen passenden Treffpunkt finden – auch für alle, die etwas ausserhalb vom Umkreis wohnen!

Klick auf die Map für eine Vergrösserung. In dem rot eingerahmten Gebiet kann ich dich abholen. Kontaktiere mich einfach, um einen Termin zu vereinbaren oder ruf direkt an unter 076 334 36 44.

Ich biete Fahrstunden in diesen beiden Sprachen an:
Deutsch
Türkisch

In diesem Gebiet hole ich dich ab

Hier fahren wir – das ist unsere Route

Hier finden unsere Prüfungen statt:
Strassenverkehrsämter Bassersdorf, Bülach, Regensdorf, Zürich-Albisgütli

Fahrschule Zürich, Oerlikon, Regensdorf, aus Bassersdorf
(Klick auf die Map für eine Vergrösserung)
Menü