Preise der Fahrschule BÄROL aus Zürich

Wie viel kostet eine Fahrstunde?

Die Fahrschule BÄROL bietet dir Fahrstunden im Raum Zürich an. Wie viel eine Fahrstunde oder der ganze Führerschein kostet, erfährst du hier.

Falls du bereits im Besitz eines Führerscheins bist, kannst du auch Schulungen wie: BPT Taxi, Kontrollfahrten oder einen Auffrischungs-Kurs buchen. In der Tabelle unten, habe ich alle Preise für dich aufgeführt. Solltest du Fragen haben, bin ich gerne für dich da!

Zusatzinformationen – Preise

Zusätzlich zu den Preisen der Lektionen fallen bei der Fahrschule BÄROL Administrationsgebühren von 100 CHF an.
Die Administrationsgebühr gilt einmalig und wird nur bei Erstanmeldungen verrechnet. Bei einer Probelektion musst du selbstverständlich die Administrationsgebühren nicht bezahlen.

Preise für Probelektion\en 45 min. CHF 85.- und eine 90 min. CHF 170.-. Während dieser Lektion kannst du dich persönlich von mir überzeugen.

Die Fahrlektionen und Abos sind entweder in Bar oder per Überweisung im Voraus zu begleichen.

Preise für – Auto Kategorie B – Schaltung & Automat

NORMAL
CHF 85pro Lektion
  • ► Die Einzellektion gibt es auch als einmalige Probelektion für CHF 85. Während dieser Lektion kannst du dich persönlich von mir überzeugen.
NORMAL
CHF 800Für 10 Lektionen
  • ► Mit dem 10er Abo sparst du CHF 50 gegenüber 10 Einzellektionen, die nicht im Abo gebucht wurden.
NORMAL
CHF 1500Für 20 Lektionen
  • ► Mit dem 20er Abo sparst du CHF 200 gegenüber 20 Einzellektionen, die nicht im Abo gebucht wurden.

Preise für – BPT TAXI – Kontrollfahrt – Auffrischung

Treffpunkt der Fahrschule BÄROL

Fahrstunden in Zürich

Der Treffpunkt ist der BHF Oerlikon. Aufgrund der ÖV Anbindungsmöglichkeiten bietet der BHF Oerlikon die optimale Voraussetzungen für einen Treffpunkt. Die Lage des BHF Oerlikon liegt mittig zwischen zwei Strassenverkehrsämtern ( STVA Bassersdorf und STVA Regensdorf ) und deckt somit zwei Prüfungsgebiete ab. Somit können wir in den Prüfungsgebieten von beiden Strassenverkehrsämtern starten und sparen unnötige Lektionen. Des Weiteren entfällt die Zeit um zum Prüfungsgebiet zu fahren. Gemeinsam fahren wir beide Strecken ab, welche du auch in deiner Prüfung fahren wirst. Wir nutzen die Fahrstunden sinnvoll!

Autofahren lernen wird dir Spass machen, denn ich bereite dich gut vor. So werden die Fahrstunden und die Fahrprüfung zum Kinderspiel.

Klick auf die Map für eine Vergrösserung. Kontaktiere mich einfach, um einen Termin zu vereinbaren oder ruf direkt an unter 076 344 55 44.

Übrigens biete ich Fahrstunden nicht nur in Deutsch, sonder auch in Türkisch.

Fahrschule Zürich Oerlikon
Menü