Alles über die Fahrschule BÄROL aus Zürich

Fahrlehrer Birol Killic
Inhaber der Fahrschule BÄROL

Hi, mein Name ist Birol Killic,

ich bin 1977 geboren und in Berlin aufgewachsen. Seit Oktober 2013 bin ich hier in der Schweiz. Ich lebe und arbeite im wunderschönen Zürich. Seit mehreren Jahren besitze ich den eidgenössischen Fachausweis und biete als Fahrschullehrer Fahrstunden in der Nähe von Oerlikon, Bassersdorf und Regensdorf an.

Ich bin sowohl Fahrlehrer als auch gelernter Industriemechaniker und IT-Systemkaufmann. Komplizierte Dinge einfach zu erklären, fällt mir daher leicht. Ich bin kommunikativ und arbeite gern direkt mit Menschen zusammen. Meine Mission: ich bringe dir das Autofahren bei!

Humor und Freude beim Fahren lernen

Mein Ziel ist es, Menschen wie dich sicher und schnell zum Führerschein zu bringen. Die Fahrstunden werden trotzdem entspannt sein und dir Freude bereiten, denn mit meiner ruhigen Art und viel Humor wird es stets witzig. Ich sehe mich als Coach, Motivator und Fachmann. Damit ich dich nach dem neuesten Stand ausbilden kann, besuche ich kontinuierlich Weiterbildungen, sodass du von meiner Erfahrung und den neusten Erkenntnissen profitieren kannst.

Meine Hobbys sind Fussball, Basketball, Tennis und Boxen .

Hast du noch Fragen zu mir oder den Fahrstunden in Zürich? Ruf mich einfach an, ich freue mich auf deinen Anruf 076 344 55 44

Fahrschule Oerlikon
Fahrlehrer in Zürich.
Fahrschule Schweiz Zürich Bärol Fahrschulauto
Das Fahrzeug der Fahrschule Bärol

Treffpunkt der Fahrschule BÄROL in Zürich

Fahrstunden in Zürich

Der Treffpunkt ist der BHF Oerlikon. Aufgrund der ÖV Anbindungsmöglichkeiten bietet der BHF Oerlikon die optimale Voraussetzungen für einen Treffpunkt. Die Lage des BHF Oerlikon liegt mittig zwischen zwei Strassenverkehrsämtern ( STVA Bassersdorf und STVA Regensdorf ) und deckt somit zwei Prüfungsgebiete ab. Somit können wir in den Prüfungsgebieten von beiden Strassenverkehrsämtern starten und sparen unnötige Lektionen. Des Weiteren entfällt die Zeit um zum Prüfungsgebiet zu fahren. Gemeinsam fahren wir beide Strecken ab, welche du auch in deiner Prüfung fahren wirst. Wir nutzen die Fahrstunden sinnvoll!

Autofahren lernen wird dir Spass machen, denn ich bereite dich gut vor. So werden die Fahrstunden und die Fahrprüfung zum Kinderspiel.

Klick auf die Map für eine Vergrösserung. Kontaktiere mich einfach, um einen Termin zu vereinbaren oder ruf direkt an unter 076 344 55 44.

Ich biete Fahrstunden in diesen beiden Sprachen an:

Treffpunkt mit meinen Fahrschüler in Zürich Oerlikon

(Klick auf die Map für eine Vergrösserung)

Das Fahrschulauto deiner Träume

Dein Fahrschulauto das erste Auto, welches du fährst

Fahrzeug 1: Mercedes A-Klasse 180 AMG Style
Motor:         90 kW (122 PS)
Getriebeart: 6-Gang Schaltgetriebe
Treibstoff:    Benzin
Fahrzeug 2:  Mercedes A-Klasse 200 AMG Style
Motor:         120 kW (163 PS)
Getriebeart: 7G-DCT Automatikgetriebe
Treibstoff:    Benzin
Das Fahrschulauto der Fahrschule BÄROL in Zürich
Mein Kredo "Das erste Mal Auto fahren sollte richtig Spass machen!"

Preise für Fahrstunden

Preise der Fahrschule BÄROL Zürich

Mit einem kompetenten Fahrlehrer wird dein Führerschein gar nicht so teuer!
Hier noch ein Angebot für dich, um noch mehr zu sparen:

Wie viel kostet eine Fahrstunde?

Die Fahrschule BÄROL bietet dir Fahrstunden im Raum Zürich an. Wie viel eine Fahrstunde oder der ganze Führerschein kostet, erfährst du hier.
Falls du bereits im Besitz eines Führerscheins bist, kannst du auch Schulungen wie: BPT Taxi, Kontrollfahrten oder einen Auffrischungs-Kurs buchen.
Solltest du Fragen haben, bin ich gerne für dich da!

Ratenzahlungen für deine Fahrstunden sind auch möglich, frag mich persönlich. Die Fahrlektionen (Einzellektion, Doppellektionen oder Abo’s) sind in bar oder per Überweisung im Voraus zu begleichen.
Erfahre jetzt hier mehr über die Preise und wie viel ein Führerschein kostet:

Keine Angst vor dem Autofahren

Autofahren lernen ist einfach

Die gemeinsamen Fahrstunden nutzen wir sinnvoll. Das Fahrtraining wird auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ziel ist es, dass du dich im Strassenverkehr sicher fühlst. Damit du bestens für die Fahrprüfung vorbereitet bist, fahren wir zusammen die Strecken, welche du auch in deiner Prüfung fahren wirst. Dank der sehr guten Vorbereitung wirst du zur Fahrprüfung mit einem guten Gefühl gehen.

Ich erkläre dir alles so verständlich, dass das Autofahren lernen ein Kinderspiel für dich sein wird. Du wirst dich im Strassenverkehr bestens auskennen. Die Fahrprüfung und das Fahren lernen wird super angenehm für dich. Der Komfort der Fahrschule BÄROL beginnt mit der Abholung. Auf der Karte kannst du dir genau anschauen, in welchem Gebiet ich dich abholen kann. Unsere Fahrstunden werden lehrreich und lustig zugleich – das weiss ich aus Erfahrung. Ich verspreche dir, das der Weg zum Führerschein Spass machen wird.

Möchtest du einen Termin vereinbaren? Dann nutze einfach das Kontaktformular und klicke hier:

Fahrschule Zürich Oerlikon
Brauchst du Fahrtraining in der Schweiz? Oder hast du Fragen zur Fahrprüfung, dann kontaktiere mich. Auch zum Thema BPT 121 kann ich dir deine Fragen beantworten.
Menü